Neuigkeiten:

Zum Schreiben und Antworten ist eine Registrierung erforderlich. Ihr findet die Anmeldung oben links.

Hauptmenü

Greiz hilft

Begonnen von Admin, Mär 15, 2022, 08:50 VORMITTAG

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Admin

Aloha zusammen und willkommen im Forum "Greiz hilft".

Hier soll es vor allem darum gehen, kurzfristig und unbürokratisch Hilfe für Geflüchtete (nicht nur) aus der Ukraine zu organisieren. Einige Menschen werden individuell anreisen und um diese zu unterstützen wollen wir hier Informationen, Wohnungsangebote und -gesuche, Sachspenden, Patenschaften und ähnliches vermitteln.
Um hier teilnehmen und schreiben zu können, muss man sich mit E-Mail-Adresse, Nutzername und Passwort registrieren.
Wir sehen uns als zivilgesellschaftliche Ergänzung und nicht als Konkurrenz zu den staatlichen Stellen. Wer Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat, lasst es uns wissen, am besten hier in diesem Beitrag.
Packen wir's an.

Admin

Liebe Leute, schön, dass es so langsam los geht hier.
Teilt gerne mit, was wir hier verbessern können. Die Sache mit der max. Upload Größe der Bilder werde ich die Tage verbessern.